So, es ist mal wieder Zeit für eine Bestandsaufnahme, es ist ja schon eine Weile her, dass ich hier zuletzt was geschrieben habe.

Fangen wir einfach mal an:

Satisfactory ist nicht mehr. Leider hat die Band den Weggang von Udo beim IB und den Weggang von Goran in die Schweiz nicht verkraftet. Goran als musikalischer Leiter ist nicht zu ersetzen und Udo hatte in seiner Funktion als Geschäftsführer beim IB die helfende und unterstützende Hand über uns. Leider hat uns der IB nach seinem Weggang die Unterstützung entzogen, zuletzt den Übungsraum. Zu schade, es war ein einzigartiges Projekt, das es sicher in dieser Form auf der Welt kein zweites Mal gibt. Positiv für mich ist nach wie vor die Zusammenarbeit mit Kerstin Pfau, die ich bei ihrem Soloprojekt begleiten darf, und die weitere Zusammenarbeit mit Angus Foxley, mit dem ich immer mal wieder auf den Bühnen dieser Welt stehe.

Secret World hat am 28.12.2013 den vorerst letzten Auftritt gegeben. Location war die Scheuer in Idstein/Wörsdorf. Es lag sicher an dieser Ankündigung, dass das Konzert ausverkauft war und Achmed ca. 100 Leute wegschicken musste... es war ein tolles Konzert und ein würdiger Abschied, bei dem sogar unsere Langzeit-Fans Elke und Franz auf die Bühne geholt und mit einer Urkunde geehrt wurden, von anderen treuen Fans bekamen wir sogar einen Kuchen gebacken ;o)))

Bryan 69 läuft dagegen seit Anfang 2014 sehr gut, wir haben ein paar schöne Auftritte gespielt, weitere Termine in Aussicht und freuen uns auf schöne Festivals und andere Events. Wer mehr wissen will: hier gibts die berüchtigten Tourblogs http://bryan-69.de/tourblog/index.html

Adversus arbeitet an der neuen CD, seit über einem jahr gab es keine Live-Aktivitäten und geprobt wird nun gerade auch nicht regelmässig... schauen wir mal, wie es weitergeht.

Neuestes Projekt ist eine nette kleine Classic-Rock-Band namens A Fine Mess, die mich im Zuge baldiger freier Kapazitäten bezüglich des baldigen Endes von Secret World rekrutieren hat und mit der ich viel Spass habe. Die Jungs sind sehr nett und wir rocken schön zusammen!

Neuerdings - im Zuge der Aufarbeitung meiner musikalischen Vergangenheit - helfe ich gern bei Andreas´ Deep-Purple-Kapelle Purple Rising aus. Die Jungs sind Klasse, mit Andreas und Reik spiele/spielte ich in anderen Bands zusammen und es macht mir diebischen Spass, die antiken Werke zu trommeln, die ich als Jugendlicher auf einer C 90 Compakt-Kassette solange angehört habe, bis nur noch das Trägermaterial des Bandes übrig war.

Traurige Nachricht jetzt am Jahresanfang 2014: am 1.2.2014 verstarb mein lieber Freund und langjähriger Musikkollege Ralf Vogel (siehe R.I.P.). So schnell kanns gehen, eben packt er noch sein Auto für einen Gig, dann Embolie - Ende. Ich werd ihn sehr vermissen...


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!