Aktuelle Bands:

Secret World

ist eine Peter Gabriel Coverband, die sich hauptsächlich dem Material der Secret World Tour widmet. plus einiger älterer Songs. Nach einer kleinen Auszeit von ca. 18 Monaten und mit neuem Keyboarder sind wir seit 2015 wieder zugange und bereisen die Republik in Sachen Gabrielismus unter dem Motto:
BACK TO FRONT
 
 

A Fine Mess

Dieser nette Vierer suchte einen Drummer, der sich im Classic-Rock gut auskennt, und da bin ich ja genau der Richtige ;o))

Mit Jörg, Roman, Daniel und Sandro macht es richtig Spass, Journey - Toto - Whitesnake usw. zu covern. Das Programm steht, jetzt gehts auf die Bühnen dieser Welt... hier beim Altstadtfest Schwalbach

http://www.afinemess.de/


 
 
Die Croonies

Geboren aus einem Ukulele-Kurs von Christoph Pelgen beim Sommermusikfest entwickeln sich die Croonies zur festen Konzert-Größe: Die Croonies spielen 20er und 30er-Jahre-Schlager in einer Mini-Bigband, mit stylischen Klamotten, exotischen Instrumenten wie singende Säge, Trichtergeige, Mandolinen, Ukulelen und Autohupen und - vor Allem: viel Spaß! Der richtige Ort für mein Kofferschlagzeug...

 

Gelegenheits- und Aushilfsprojekte:

Century`s Crime

 

Abteilung Aufarbeitung meiner musikalischen Helden Teil (?!): Century`s Crime sind die beste Supertramp-Tribute-Band, die ich kenne. Dort darf ich ab und zu aushelfen: erstmals am 8.7. in Divonne Les Bains am Genfer See. Es war ein tolles Festival und ich bin gern wieder dabei!

Century´s Crime

Tom´s und Jerries

Die akustischste Rockband aller Zeiten! Karen, Angus, Michael, David und ich spielen mit kleinstem Aufwand die schönsten Songs aller Zeiten. Von den Kinks über Steely Dan und Supertramp zu Stephen Stills und Norah Jones, Joni Mitchell und Maria Mena - hier wird kaum etwas ausgelassen! Auch hier sind Cajon oder Kofferschlagzeug angesagt.

http://www.tomsandjerries.de/index.html

 

ADVERSUS

  

That´s very different! Ein Projekt, das verschiedene Musikstile verschmilzt: Gothic, Mittelalter, Metal, Techno, R. Wagner lassen grüssen! Ebenso eklektisch ist die Live-Besetzung: Kontrabass, Geige, Klarinette, Flöte, Stromgitarre, Keyboards, 3x Vocs, nunmehr Drums und ein Sampler... klingt komisch, is aber so ;-o)))  Die mittlerweile 4. CD "Der Zeit abhanden" ist ein KNALLER!!

www.adversus.de

hier eine ältere Live-Aufnahme:

 

 

Ex-Projekte

 

Bryan 69

 

 

Kerstin Pfau Solo - Fast Ohne Lärm

http://www.kers-tin.de/

 

Purple Rising

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Satisfactory

 
 

 

Seconds Out- Genesis Tribute

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!